Werbung auf flomeixner.de



Hey ihr lieben,

Nach einer längeren Pause melde ich mit zwei wichtigen Bekanntmachungen

  1. Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt habe ich ein neues Design implementiert. Dies finde ich moderner als das vorherige. Ich würde mich über eine kurze Antwort sehr freuen 😀

    2. Ich habe über Google AdSense Werbung auf der Website geschalten!

    Ich hoffe das es nicht so überladen wirkt. Ich habe geschaut, das ich nur zwei Werbeblöcke auf die Website verteilt wird.

    Aber ihr werdet sicherlich euch fragen was Google AdSense ist??

    Mit Google AdSense kann man über diese Plattform Werbung auf seine Seite einbinden lassen. So könnte ich mir was dazuverdienen und damit noch besser diesen Blog finanzieren. Wie bereits gesagt, habe ich darauf geachtet, das die Werbung nicht die „Vorherschaft“ über flomeixner.de übernimmt. Falls ihr dazu noch Fragen habt wendet euch gerne an mich über die euch bekannten Kanäle.

    Naja ich gehe mal schlafen

    Wünsche euch noch eine gute Nacht oder einen angenehmen Tag

Euer

Florian

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post