Mein Appell an jeden von euch



Quelle: REUTERS/Mario Anzuoni

https://de.reuters.com/news/picture/top-photos-of-the-day-idUKRTS387D3

Heute möchte ich euch erstmals auch ein Appell setzen.
Mir ist es bewusst, das es eine schwierige Zeit ist. Deshalb ist es wichtig, aufzupassen.

Bitte bleibt zuhause. Die Gefahr, sich und andere zu infizieren, ist allgegenwärtig.

Verbringt doch die Zeit mit euren Liebsten. Macht immer das was ihr für richtig haltet.

Wir werden die Pandemie durchstehen. Wir alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post

Daimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten umDaimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten um



Für alle Busfans habe ich hier eine Pressemitteilung von Daimler-Benz für euch zusammengefasst Der Großraum-Intensivtransportwagen (G-ITW) ist ein gemeinsames Projekt von Daimler Buses und dem Deutschen Roten Kreuz Rettungsdienst Heidenheim-Ulm