Ich könnte Kotzen



Hey ihr,

Nach längerer Zeit melde ich mich mal mit nicht so guten Nachrichten betreffend diese Website

Ich bekomme seit längeren komische Kommentare hier in der Kommentar-Funktion.

Ja solche Kommentare bekomme ich hier. Da es echt zum Teil vulgär wurde, habe ich alle Wörter und die Links geschwärzt.

Sowas finde ich einfach eine bodenlose Frechheit sowas auf einem Blog zu veröffentlichen.

Wenn es so weiter geht, werde ich die Kommentar-Funktion vorübergehend deaktivieren. Ich hatte mal 100 Kommentare zu überprüfen. DAS ist einfach zum Kotzen


Gott sei Dank muss ich Kommentare manuell bestätigen. Sowas kann und will ich nicht tolerieren. Vor allem, derjenige hat eine Email-Adresse von einer deutschen Disco verwendet!!! Diese Disco habe ich bereits per Email benachrichtigt.

Was denkt ihr darüber?? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. (Und macht euch keine Mühe, Ich kann die Kommentare vor Veröffentlichung in den Spam Ordner verfrachten ;D)

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post

Daimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten umDaimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten um



Für alle Busfans habe ich hier eine Pressemitteilung von Daimler-Benz für euch zusammengefasst Der Großraum-Intensivtransportwagen (G-ITW) ist ein gemeinsames Projekt von Daimler Buses und dem Deutschen Roten Kreuz Rettungsdienst Heidenheim-Ulm