Erster Beitrag nach Hacker-Angriff



Hey ihr

Nach dem Hackerangriff musste ich leider meine Website komplett neu aufsetzen. Naja jetzt habe ich wenigstens wieder ne frische Website für euch.

Ich werde in Zukunft mehr aktiv hier und auf meiner Facebook-Seite werden. Dies ist meine Leidenschaft und momentan bin ich eh mehr zuhause als unterwegs.

Ich wünsche euch eine gesunde und fröhliche Zeit

Und bleibt gesund

Euer

Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post

Daimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten umDaimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten um



Für alle Busfans habe ich hier eine Pressemitteilung von Daimler-Benz für euch zusammengefasst Der Großraum-Intensivtransportwagen (G-ITW) ist ein gemeinsames Projekt von Daimler Buses und dem Deutschen Roten Kreuz Rettungsdienst Heidenheim-Ulm