Bye 2020 – Hi 2021



Das Jahr 2020 ist nun offiziel vorbei. Deshalb wünsche ich euch ein gutes neues Jahr.

Das vergangene Jahr war nicht gerade das gelbe vom Ei. Aber wir haben es gemeistert und wir werden uns weiterhin an Regeln halten müssen.

Man macht ja im neuen Jahr Vorsätze für´s neue Jahr aber ich lasse mich überraschen was so kommen wird

Was es für diese Seite heißt weiß ich noch nicht. Aber das dieses Jahr was kommen wird ist sicher wie das Armen in der Kirche. xD

Da bleibt mir noch zu sagen:

FROHES NEUES JAHR

Und bleibt gesund xd

Euer

Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Post

Daimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten umDaimler Buses baut Mercedes-Benz Citaro für den Transport von COVID-19-Patienten um



Für alle Busfans habe ich hier eine Pressemitteilung von Daimler-Benz für euch zusammengefasst Der Großraum-Intensivtransportwagen (G-ITW) ist ein gemeinsames Projekt von Daimler Buses und dem Deutschen Roten Kreuz Rettungsdienst Heidenheim-Ulm